Beiträge von TeaWithHoney

Ich fahre ganz ordentlich links zur Seite und will Platz machen. Danach rauscht er in mich hinein und ich bekomme eine 5 Plätze Strafe.

Externer Inhalt streamable.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war neben Elias. Am Ende der Gerade, kommt er immer und immer näher zu mir und drängt mich fast von der Strecke(Nicht Turn 1 sondern Ende des Sektors. Am Start habe ich ihn ja wieder vorbeigelassen). In der nächsten Kurve lässt er mir innen keinen Platz und ich muss die Schikane cutten, ansonsten wäre ich mit meinem Vorderrad an sein Hinterrad gekommen und ich hätte mich wie z.B Vettel 2018 dort gespinnt. Also musste ich aus Not cutten um eine Kollision zu vermeiden. Ich bin auch vom Gas gegangen. Und beim raus beschleunigen waren wir gleich auf, wobei Elias dann ein Fehler gemacht hat und Traktion verloren hat, da er wahrscheinlich ein bisschen aufs Kies/Gras kam oder mit zu viel Gas auf dem Kerb war.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mache den gleichen fehler, aber ich gehe vom gas und bekomme nur eine Verwarnung, weil ich vom Gas gehe.

Aus meiner Sicht sieht es so aus, dass Elias weiter weg war. Zudem muss ich mich auch auf die Kurve vorbereiten.