Unter dem Namen GSR-Friends bieten wir euch nun die Möglichkeit ein Teil der GSR-Familie zu werden.
Neben dem freien Zugriff auf unseren Discord-Server (wo ihr euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen könnt) habt ihr nun zusätzlich die Möglichkeit euch mit den exklusiven GSR Friends-Skins zu präsentieren!

Außerdem bekommt habt ihr auf unserem Discord-Server auch einen eigenen Bereich um euch auszutauschen. Dort könnt ihr auch mit anderen GSR-Friends zusammen an Endurance-Events teilnehmen. Die Organisation dafür übernehmen Chris Schmitt und Mike Bucher, wendet euch bei Fragen gerne an die beiden!

Desweiteren sind Community-Events geplant wo wir mit euch Rennen fahren, Fragen beantworten und jede Menge Spaß haben wollen.

Was genau ist nun der Unterschied zwischen GSR-Friends und den iRacing-Teams von GSR?
Der Unterschied liegt hauptsächlich da drin, dass Teammitglieder Zugriff auf alle Setups sowie individualisierte Skins für ihre Fahrzeuge bekommen.
Der Bereich GSR-Friends ist für Leute gedacht die beispielsweise Neulinge in iRacing sind und/oder gerne in netter Gesellschaft fahren und/oder nur unregelmäßig fahren können.

Mit unseren offiziellen iRacing-Teams fahren wir im offiziellen Service die Blancpain Sprint- sowie Endurance Series, die VLN Endurance Championship sowie die vVLN. Zusätzlich nehmen wir auch Teil an den speziellen Endurance-Events von iRacing.

Die GSR-Friends haben zusätzlich die Möglichkeit miteinander zu fahren und zu trainieren. Auch gemeinsame Endurance-Events werden bei den Friends gefahren und durch die spezielle Friends-Orga koordiniert.

Interesse als GSR Friend bei uns teilzunehmen?
Dann melde dich einfach bei uns an und komme auf unseren Discord-Server. Dort haben wir auch spezielle Channel für die GSR-Friends. Wir freuen uns!

Wer schon länger bei iRacing ist, ein gewisses Level mitbringt und ernsthaftes Interesse hat sich aktiv zu beteiligen, kann gerne unser Bewerbungsformular für das iRacing-Team nutzen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr auch gerne bei uns im Discord vorbeischauen.

GSR Friends