Unter dem Namen GSR-Friends bieten wir euch nun die Möglichkeit ein Teil der GSR-Familie zu werden.
Neben dem freien Zugriff auf unseren Discord-Server (wo ihr euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen könnt) habt ihr nun zusätzlich die Möglichkeit euch mit den exklusiven GSR Friends-Skins für iRacing zu präsentieren!

Außerdem habt ihr auf unserem Discord-Server auch einen eigenen Bereich um euch auszutauschen. Dort könnt ihr auch mit anderen GSR-Friends zusammen an Endurance-Events teilnehmen.

Für den Assetto Corsa-Bereich auf dem PC übernehmen Timo Reipen (@cuzimtomic) und Kevin (@serventox) die Organisation. Im iRacing-Bereich übernehmen Chris Schmitt (@montecavallo23) und Mike Bucher (@mrsn1ck3rs) die Koordniation, wendet euch bei Fragen gerne an die jeweiligen Personen!

Desweiteren sind Community-Events geplant wo wir mit euch Rennen fahren, Fragen beantworten und jede Menge Spaß haben wollen. Diese findet ihr dann unter Events bei uns auf der Website.

Was genau ist nun der Unterschied zwischen GSR-Friends und den Assetto Corsa-/iRacing-Teams von GSR?
Der Unterschied liegt hauptsächlich da drin, dass Teammitglieder Zugriff auf alle Setups sowie individualisierte Skins für ihre Fahrzeuge bekommen.
Der Bereich GSR-Friends ist für Leute gedacht die beispielsweise Neulinge in den Simulationen sind und/oder gerne in netter Gesellschaft fahren und/oder nur unregelmäßig fahren können.

Die GSR-Friends haben zusätzlich die Möglichkeit miteinander zu fahren und zu trainieren. Auch gemeinsame Endurance-Events werden bei den Friends gefahren und durch die spezielle Friends-Orga koordiniert.

Interesse als GSR Friend bei uns teilzunehmen?
Dann melde dich einfach bei uns an und komme auf unseren Discord-Server. Dort haben wir auch spezielle Channel für die GSR-Friends. Wir freuen uns!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr auch gerne bei uns im Discord vorbeischauen.

GSR Friends