Vielen Dank an unsere Partner welche uns und unser iRacing-Team unterstützen.
Wir freuen uns sehr über diesen Support! Eventuell findet ihr ja auch etwas nützliches in deren Angebot.


Fermio Motorsport Simulator Hardware


Beschreibung: Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Komponenten für den realen sowie dem virtuellen Motorsport. Dabei konzentriert sich das Unternehmen besonders auf die Fertigung von Lenkrädern, welche speziell nach Kundenwunsch hergestellt werden.

Links: Facebook


Motedis


Beschreibung: Bezugquelle für Aluminiumprofile und deren Zubehör.

Links: Facebook / Website


Sandtler


Beschreibung: Bei Sandtler findet man alles um das Thema Fahrzeug- sowie Fahrerausrüstung. Zusätzlich gibt es ein Ladengeschäft in Bochum.

Links: Facebook / Website


Sparco


Beschreibung: Sparco ist ein italienischer Hersteller von Autoteilen sowie Motorsportzubehör und besonders bekannt für die sportlichen Sitze.

Links: Facebook / Website


Sim-Lab.eu


Beschreibung: Sim-Lab.eu ist ein Anbieter von Aluminium Rigs sowie entsprechendem Zubehör für bereits vorhandenen Cockpits.

Links: Facebook / Website