Nun ist sie auch schon wieder vorbei, die SimRacing EXPO 2018 am legendären Nürburgring.
Wir waren wie schon angekündigt mit einigen Leuten vor Ort und haben von Freitag bis einschließlich Sonntag die Atmosphäre vor Ort genossen. Besonders schön war, dass auch einige neue Gesichter vor Ort waren und man sich endlich mal persönlich kennenlernen konnte. Neben der Expo (welche dieses Jahr deutlich größer und besser besucht war als letztes Jahr) haben wir einen Großteil der Zeit auch bei den Industriefahrten verbracht.

Vielen Dank an alle Besucher, eine erste Auswahl an Bildern und Videos findet ihr in unserer Galerie, welche die Tage weiter aktualisiert wird. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und hoffen auf weiteres Wachstum von unserem gemeinsamen Hobby und der dazugehörigen Messe. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert und es ist beeindruckend, wieviele bekannte oder auch weniger bekannte Größen der Szene vor Ort waren. So konnte man sich nicht nur virtuell sondern auch von Angesicht zu Angesicht miteinander unterhalten.

In diesem Sinne: Wir sehen uns 2019!