Liebe Motorsportfreunde, mit Freuden möchten wir euch verkünden, dass der Gran Turismo Bereich eröffnet wurde und um dies zu feiern möchten wir das Team euch zu einem kleinen Rennen auf dem Nürburgring GP einladen am 11.11. um 19 Uhr. Gefahren wird mit den GR4 Fahrzeugen wo das Tuning deaktiviert ist (schließlich sollen alle eine Chance haben zu gewinnen).

Der Gewinner wird von uns mit dem Recht belohnt die Startnummer 1 zu haben für zukünftige Rennen. Damit dies aber nicht zur einmaligen Sache wird, möchten wir in der Zukunft eine Liga gestalten. Diese beinhaltet ein vollwertiges Regelwerk und einen ausgearbeiteten Rennkalender mit Qualifying und Rennen. Für das garantieren dieser Liga bitten wir euch, euren Freunden und Bekannten von diesem Rennen und der Liga zu erzählen, denn wenn keiner fährt brauchen wir uns nicht die Arbeit antun und das wäre für alle schade. Wer Interesse hat, meldet sich bei uns im Discord oder hier in den Kommentaren und schon seid ihr angemeldet. Wir freuen uns auf die Zusagen!