Wir freuen uns sehr uns nun als offiziellen Twitch Partner betiteln zu dürfen!

Vor ungefähr einem Jahr haben wir uns an die Mission gewagt dem relativ wenig genutzten Twitch-Kanal Leben einzuhauchen und Marcus und auch Sergio haben unzählige Stunden an Arbeit in den Stream gesteckt. Aber auch im Hintergrund haben sich einige Leute die Zeit um die Ohren geschlagen um den Stream immer weiter zu optimieren. Deswegen geht auch vielen Dank an Ralf Zeipelt und Timo Reipen stellvertretend für alle, die viel Zeit in das Projekt gesteckt haben.

Der größte Dank geht natürlich an jeden einzelnen von euch, welcher uns den Weg zum Twitch Partner geebnet hat. Vielen Dank dafür und keine Sorge, wir tüfteln im Hintergrund bereits an weiteren Ideen und Neuerungen, um den Stream noch weiter voranzutreiben! Als ersten Schritt haben wir unter anderem ein paar neue Emotes hochgeladen, es werden aber noch viele weitere Details und Neuerungen folgen. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf euren Austausch im Discord oder auch direkt bei Twitch. Anregungen und Ideen wie immer gerne in #feedback auf unserem SimRacing Discord.