Wir von GSR freuen uns sehr, am kommemden Wochenende am Fanatec-Event passend zum baldigen Release der Podium Serie teilnehmen zu dürfen. Vor Ort werden Steffen Meincke, Patrick Preusse sowie Julian Oejen sein. Wie wir schon erfahren haben, werden wir höchstwahrscheinlich auch die ein oder andere bekannte Person zu Gesicht bekommen, dazu dann aber später mehr… 😉

Wenn ihr bestimmte Fragen habt, stellt uns diese gerne und wir versuchen euch diese anschließend zu beantworten. Vor Ort wird es auch einen Vergleich zwischen dem Fanatec Podium DD und anderen Direct Drive-Systemen geben. Auch hier werden wir euch unseren ehrlichen Eindruck entsprechend mitteilen. Wir sind gespannt auf das Event und noch viel mehr auf die Erfahrungen vor Ort.

Alles was ihr wissen wollt, bitte in den Kommentaren oder auf unserem Discord loswerden. Wir geben uns Mühe, alles zu beantworten.