Da wir stark wachsen, suchen wir weitere Orga-Mitglieder für GermanSimRacing.de!

Was macht die Orga bei GSR?
Die Orga-Mitglieder unterstützen GSR beim Aufbau/der Weiterentwicklung der verschiedenen Bereiche. Dazu kann das Organisieren von Events gehören aber auch das Organisieren unserer Teams in der jeweiligen Simulation. Gleichgültig welche Simulation dein “Baby” ist, wir freuen uns über deinen Support!

Solltest du Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben, melde dich gerne direkt bei Julian Oejen (am liebsten per Discord). Wir würden dann einfach mal miteinander sprechen wie das Ganze aussehen kann und überlegen, ob dies zu deiner Vorstellung passt.

Einschlägige Erfahrung ist nicht notwendig, aber Motivation und Zeit sollte vorhanden sein. 😉 Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!