Am heutigen Tag wird GSR fünf Jahre alt und wir möchten dieses Jubiläum gerne mit euch feiern.

Und zwar werden wir im Rahmen des 24 Stunden Rennen von Spa in iRacing (am 20./21. Juli) einen 24h Stream veranstalten und wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir werden während des Streams sehr regelmäßig verschiedene Giveaways veranstalten und euch damit belohnen.

An dieser Stelle vielen Dank an jeden einzelnen von euch und natürlich auch an jedes einzelne Orga-Mitglied, welche dafür sorgen, dass GSR so gut läuft wie noch nie. Es sind fünf anstrengende aber auch sehr schöne Jahre und wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit euch.

Wer es noch nicht geschafft hat, ist natürlich gerne in unserem SimRacing Discord gesehen. Ansonsten: Lasst uns den Twitch Chat am 20./21. Juli rocken und unseren Geburtstag als auch die 24h von Spa feiern!