Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hier bei GermanSimRacing (kurz: GSR) dreht sich alles um den virtuellen Motorsport. Egal ob auf dem PC, der PlayStation oder der Xbox: Hier ist jeder passionierte Rennspielfreund herzlich willkommen.

Wir organisieren auf den verschiedenen Plattformen Events, welche du auf unserer Website findest. Dort kannst du dich auch direkt zu den Veranstaltungen anmelden.

Für PC-Spieler bieten wir ein iRacing-Team, welches an vielen nationalen sowie internationalen Serien teilnimmt und immer nach engagierten Piloten Ausschau hält. Solltest du hieran Interesse haben, scheue dich nicht unseren Discord zu besuchen und dich mal vorzustellen.

Bei GermanSimRacing stehen Spaß, Fairness und spannende Rennen in freundlicher Runde im Vordergrund.
Falls deine Lust geweckt ist, daran mitzuwirken, dann schau dich mal in aller Ruhe auf der Webseite um und melde dich einfach zu einem der kommenden Rennen an.

Wir wünschen dir viel Spaß und eine gute Zeit bei GSR.