Am nächsten Samstag werden unsere Teams beim 12h-Rennen in Sebring teilnehmen.
Zur Auswahl stehen dort die Corvette C7 als Daytona Prototyp, der Audi R8 LMS GT3, der BMW Z4 GT3 sowie der Mercedes-AMG GT3.

Bislang stehen zwei Audi R8 LMS GT3, ein BMW sowie eine Corvette auf unserer Starterliste. Dies kann sich aber ggf. noch etwas ändern.

Team Red geht mit Kevin, Marcel, Patrick sowie Pascal an den Start.
Dieses doch recht starke Team sollte für eine gute Platzierung in Frage kommen.

Als zweiter Audi wird Team White mit Julian P., Philipp sowie Gerrit ins Rennen starten.
Alle Drei haben ausreichend Endurance-Erfahrung und haben bereits in den ersten Trainings gute Zeiten hingelegt.

Team Purple wird in der Corvette C7 DP starten und besteht aus Julian, Robin sowie Niklas.
Zusammen mit unserem schnellen Neuzugang Robin könnten Niklas sowie Julian als alte C7-Hasen für eine Überraschung gut sein.

Last but not least wird Team Cyan im betagten BMW Z4 GT3 mit Sergio, Christian S. sowie Alex L. mitfahren.
Unser BMW-Spezialist Sergio wird zusammen mit den noch relativ neuen Fahrern Christian und Alex den BMW um den Kurs bringen.

Wir sind sehr gespannt auf das Event und freuen uns auf euren Support. Über Twitch werden wir natürlich wieder streamen für euch.