Diesen Samstag geht es mal wieder 24 Stunden lang in die grüne Hölle. Wie aus den letzten Jahren gewohnt, werden wir auch mit mehreren Teams an den Start gehen. So gehen wir mit einem Audi R8 LMS GT3 und einem Porsche 911 GT3 Cup ins Rennen bestehend aus folgenden Fahrerpaarungen:

GermanSimRacing #Orange
Fahrzeug: Porsche 911 GT3 Cup
Fahrer: Michael Bittmann, Alex Düttmann, Frank Kleefeldt, Ricardo Lehmann & Matti Wolff

GermanSimRacing #White
Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3
Fahrer: Florian Höhn, Julian Breuer, Marcel Egbers & Alexander Lilla

Zusätzlich zu den Teams startet auch unsere GSR-Friends genannte Community bei dem legendären Langstreckenrennen. Nach aktueller Planung soll hier ein Mercedes-AMG GT3, ein Ferrari 488 GT3 und ein BMW Z4 GT3 ins Rennen gehen. Eventuell startet noch ein zweiter AMG, das wird sich aber erst spontan entscheiden. Der Rennstart ist übrigens für 15 Uhr deutscher Zeit geplant.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass Marcus Baumgart und Sergio Medina einen Großteil des Rennens broadcasten werden. Ihr findet die beiden wie gewohnt auf unserem Twitch-Kanal. Wir wünschen den beiden und natürlichen allen Fahrern und Teams viel Spaß bei diesem tollen Event.