Am kommenden Wochenende ist es mal wieder soweit: Die 24 Stunden von Spa warten auf unsere iRacing-Teams. Eine Woche vor dem realen Rennen gehen bei uns vier offizielle Teams sowie drei Friends-Teams an den Start. Die Fahrerpaarungen sehen dabei wie folgt aus:

GermanSimRacing #Blue
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Fahrer: Ralf Zeipelt, Chris Thoms, Heiko Lowak, Frederic Bissani und Frank Schlothmann

GermanSimRacing #Cyan
Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3
Fahrer: Pascal Hoffmann, Till Norwig, Sebastian Micka und Jan-Luca Beese

GermanSimRacing #Purple
Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3
Fahrer: Julian Oejen, Jenno Buelders, Alexander Lilla und Oliver Kemmesat

GermanSimRacing # Red
Fahrzeug: Audi R8 LMS GT3
Fahrer: Marcel Egbers, Florian Höhn und Julian Breuer

Natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß. Zusätzlich noch einmal der Hinweis: Zu Ehren unseres fünften Geburtstages werden Marcus und Sergio das gesamte Event streamen und einen Großteil der Zeit auch kommentieren.

Außerdem werden wir einige Giveaways und lustige Spiele mit euch veranstalten. Seid unbedingt dabei und schaltet bei Twitch ein!