Am morgigen Samstag findet der nächste Lauf der aktuellen DGFX-Saison statt. Der Lauf über vier Stunden Rennlänge findet auf Road Atlanta statt und wir gehen wie gewohnt mit insgesamt drei Teams an den Start.

In der Wertung liegt unser LMP1-Team leider nur auf Platz 7, allerdings sind die nächsten Plätze noch in greifbarer Nähe. Das LMP2-Team liegt auf P6, aber auch hier sind die nächsten Position noch erreichbar bei guten Ergebnissen.
Besser hingegen läuft es für unser GT Pro-Team, welches momentan auf dem zweiten Platz liegt, allerdings mit 17 Punkten Rückstand auf P1. Wir sind dementsprechend gespannt auf die nächsten Läufe der DGFX.

Neben dem offiziellen Stream werden auch wir das Rennen auf unserem Twitch-Kanal streamen. Gern könnt ihr auch auf unserem Discord Server euch über das Rennen und SimRacing generell austauschen.