Vor ca. einer Woche hat Simracing-Austria (SRA) ein Rennen mit dem Porsche 911 GT3 Cup auf dem legendären Nürburgring veranstaltet. Von GSR haben neben den beiden Teammitgliedern Christian Schmitt und Nicolas Galli auch Marvin Krecht als Gastfahrer teilgenommen.

Über insgesamt 30 Runden ging das Feld auf die Reise und @montecavallo23 hat netterweise ein paar Screenshots für euch angefertigt. Christian konnte auch als bestplatzierter GSR-Fahrer auf den fünften Rang vorfahren. Nicolas kam auf Platz 18 ins Ziel und Marvin auf P21.

Wer das Rennen noch einmal mit Kommentar sehen möchte, kann dies in folgendem Youtube-Video nachholen:

Die offiziellen Ergebnisse findet ihr direkt bei iRacing. Wer Interesse hat, kann sich bei SRA direkt über eventuelle zukünftige Events informieren. Ansonsten freuen wir uns auch immer über Zuwachs auf unserem Discord.