Am morgigen Sonntag findet der letzte Lauf der ESIA Endurance Championship im brasilianischen Interlagos statt.
Wie gewohnt werden wir dort mit drei Teams an den Start gehen die wie folgt aussehen:

GermanSimRacing #Green
Fahrzeug: Porsche 911 RSR
Fahrer: Florian Höhn, Till Norwig & Chris Thoms

GermanSimRacing #Purple
Fahrzeug: HPD ARX-01c
Fahrer: Julian Oejen & Oliver Kemmesat

GermanSimRacing #Red
Fahrzeug: BMW M8 GTE
Fahrer: Julian Breuer, Sebastian Chudek & Jan Luca Beese

Während bei Team Purple der zweite Platz in der Klassenwertung bereits feststeht, können Team Green & Red noch jeweils Plätze gewinnen bzw. verlieren. Aktuell liegt das Team Red auf P6 in der Klassenwertung während Team Green ein paar Plätze dahinter auf P10 verweilt und punktgleich mit P9 ist.

Das Rennen wird wie gewohnt bei Twitch von uns übertragen und wir freuen uns über euch als Zuschauer! 🙂 Das Qualifying startet um 14 Uhr unserer Zeit und in diesem Zeitraum sollte auch der Stream online gehen.