Am morgigen Samstag Nachmittag startet der erste Lauf unserer neuesten Serie in Road Atlanta.
Wer sich die genauen Informationen zu dieser Serie noch einmal anschauen möchte, kann diese in diesem Beitrag nachlesen.

Nachdem die Anmeldung erfolgreich verlief, erwarten wir ein pickepackevolles Feld bestehend aus den aktuellen GTE-Boliden von iRacing. Insgesamt wartet ein Preisgeld von 800€ auf die besten Teams und der Kampf dürfte es in sich haben. Das Strength of Field (SoF) beträgt in der Pro-Klasse 4,2k und bei den Amateuren 2,1k. Eventuelle Vorfälle werden übrigens während des Rennens durch eine Live-Rennkommission ausgewertet und bei Bedarf auch bestraft.

Von unserer Seite treten folgende Teams an:

GermanSimRacing #Cyan
Fahrzeug: Ferrari 488 GTE
Fahrer: Till Norwig & Frank Schlothmann

GermanSimRacing #Magenta
Fahrzeug: BMW M8 GTE
Fahrer: Ralf Zeipelt & Heiko Lowak

GermanSimRacing #Purple
Fahrzeug: BMW M8 GTE
Fahrer: Philip Koenig & Sebastian Micka

GermanSimRacing.de
Fahrzeug: Ferrari 488 GTE
Fahrer: Patrick Preusse & Niklas Behrens

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und bedanken uns für die zahlreicehn Anmeldungen zu dieser Serie. Das Spektakel wird natürlich auch ab ca. 14:30 Uhr bei Twitch von Marcus und Sergio übertragen. Schaut gerne rein und fiebert mit!