Nach einer langen Probephase ist es endlich so weit, wir dürfen drei neue Fahrer offiziell im Pro Team willkommen heissen!

Adam Wulkowicz
Axel Straub
Keanu Buschmann

Die drei haben sich beim Petit LeMans Event bewiesen und haben gezeigt, dass sie gewillt sind Vollgas zu geben und GSR auf das Siegertreppchen zu fahren!
Wir möchten uns bei den drei bedanken und hoffen, dass wir schon bald zusammen große Erfolge feiern können!

Falls ihr selber sehr erfahrene iRacer seit, die Grenze von 4000 iRating überschritten habt und nach neuen Herausforderungen sucht, schaut mal auf unserer Webseite vorbei und lasst eine Bewerbung da.
Füllt dafür einfach das Formular aus – https://germansimracing.de/iracing-pro-teambewerbung/ – und komm direkt auf unseren Discord. Bei Fragen stehen dir gerne Sebastian Chudek (crex#6068) und Mike Bucher (Sn1cki / Mike#0001) zur Seite.