Julian Oejen

  • Männlich
  • 33
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 10. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Bietet Probefahrt
ja
Marktplatz Einträge
4
Fav.-Fahrzeug(e)HPD ARX 01c
Fav.-Strecke(n)Nordschleife, Spa & Watkins Glen
WheelbaseSimuCube 2 Pro
PedaleHeusinkveld Ultimate
  • Julian Oejen

    Reaktion (Beitrag)
    Grüsse aus LE,
    da bei VR in Sachen rF2 nicht viel los ist, und ich mal Lust auf etwas Competition mit dem Cup11er habe, bin ich durch meinen Sohn, der mir den Tipp gab, auf euch aufmerksam geworden. Tja, da bin ich nun und freu mich auf gute Rennen. Mal…
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Thrustmaster T-LCM - ein erster Eindruck verfasst.
    Beitrag
    Ja zu den Ultimates.
    Aktueller vom Aufbau als auch Software sind die Sprint welche sehr gut sind. Und die Kosten 599/699€ (2 bzw 3 Pedal Set).
    Wollte es nur erwähnen, sonst hinkt der Vergleich deutlich. ;)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Thrustmaster T-LCM - ein erster Eindruck verfasst.
    Beitrag
    Danke dir. Aber wie kommst du auf 1500€ Differenz zu Heusinkveld?
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Thrustmaster T-LCM in Sicht verfasst.
    Beitrag
    Kannst ja mal gern hier deine Erfahrungen schildern. Idealerweise als separaten Thread, bin gespannt... :)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Köllefornia grüsst.... verfasst.
    Beitrag
    Perfekt dann viel Spaß bei uns und viel Erfolg im Porsche Cup. :)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Moin Paul,
    dann mal herzlich willkommen bei uns. :) Je nachdem was du fahren willst, solltest du bei uns auch Events oder Serien dazu finden. Da lernt man sicherlich noch mit am meisten.

    Viel Spaß bei uns! :)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sammelthread
    Wreckfest verfasst.
    Beitrag
    Für die, die es noch nicht wissen: Wir haben übrigens (temporär) einen GSR Wreckfest Server laufen... :D
    Ihr findet ihn unter folgendem Namen: GermanSimRacing.de | discord.gg/GSR

    Einfach joinen wenn ihr Lust habt, gegen Abend ist oftmals jemand von uns…
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    Moin Kimi.Swrs04
    realer Motorsport ist doch immer interessant. Viel Spaß hier und vor allem auch bei den Events. :)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.
    Beitrag
    Moin Rainer,
    dann mal viel Spaß bei uns, egal ob es nachher iRacing oder ACC wird. Wir decken ja beides gut ab ;)
  • Microsoft hat heute den nächsten Forza-Titel für PC und Xbox Series X in einem Trailer vorgestellt:
    youtube.com/watch?v=6bfC-vvlbHc
  • Julian Oejen

    Thema
    Chris Leone von iRacing gab gestern im offiziellen Forum bekannt, dass der Hockenheimring zu iRacing kommen wird.
    iRacing hat die entsprechenden Scans dafür gekauft und wird "in naher Zukunft" die bekannte Strecke in die Simulation bringen.



    Wie Dale…
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Moin moin aus´m Osten verfasst.
    Beitrag
    Moin RalfJoker
    viel Spaß bei uns und weiterhin auch bei iRacing! :)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus´m Süden verfasst.
    Beitrag
    Gruß aus Hamburg gen Süden. :)
    Nette Kontakte findest du hier und auf dem Discord sicherlich. Einfach mal unter die Leute mischen. ;)

    Bezüglich Assetto Corsa machen wir auch Serien. Ist sicherlich eine sehr gute Möglichkeit für gute und faire Rennen. Viel…
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Moin Marvin,
    coole Karriere. In R3E fahren die Jungs auch aktuell Serien bzw. die Anmeldung läuft. Schau da gern mal rein!

    Viel Spaß hier. :)
  • Julian Oejen

    Reaktion (Beitrag)
    Ach Quatsch, alles gut ;) Fand ich nur witzig, dass es nicht ging.
    Bewerbung habe ich nun auch vollzogen :thumbup:
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Moin Thomas!
    Klingt doch gut, schalte dir im #role-channel in unserem Discord einfach mal die Bereich iRacing sowie GSR-Friends frei. Der Friends-Bereich ist extra für Neulinge in iRacing gedacht. :)

    Bis bald und viel Spaß bei uns!
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Aller guten Dinge sind drei (Vorstellungen am Tag) verfasst.
    Beitrag
    Ich kann deinen Namen gern anpassen, wenn du magst. Marcel Loecken
    Hast du dich bereits für die Serie beworben? Sonst bitte nachholen. :)
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.
    Beitrag
    Willkommen bei uns J.stratmann
    Viel Spaß in R3E die Kollegen der Orga werden deine Bewerbung dort zeitnah bearbeiten. :)
  • Julian Oejen

    Hat das Thema
    • News
    LMP2: Dallara P217 kommt zu iRacing gestartet.
    Thema
    Wie iRacing heute in einem Tweet bekannt gab, wird der angekündigte LMP2 der Dallara P217 sein.
    Es gibt auch ein erstes Foto vom 3D Modell, welches ihr im Tweet findet:

    twitter.com/iRacing/status/1284514527934119936
    Voraussichtlich wird er dann zum…
  • Julian Oejen

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sammelthread
    Wreckfest verfasst.
    Beitrag
    Wir zocken es heute ab ca. 22 Uhr auf dem PC. :)
    Wer Bock hat, kommt einfach im Discord dazu (Channel: #sonstige-titel).