Jan Krestan

  • 20
  • Mitglied seit 23. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Termine
1
Bietet Probefahrt
nein
Punkte
30
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
167
  • Jan Krestan

    Thema

    Reglement Version 1.0


    Als Basis für die erfolgreiche Teilnahme an unseren Meisterschaften sollte jeder dieses Reglement kennen. Bei allen Punkten gilt der Kern der Aussage, nicht jedes Detail und Eventualität kann schriftlich abgedeckt werden. Daher…
  • Jan Krestan

    Thema

    4. Strafenkatalog

    Der Strafenkatalog gilt für alle Cups / Meisterschaften bei GSR!
    Jeder Fahrer der an einem Cup / Meisterschaft teilnehmen möchte muss sich den Strafenkatalog genau durchlesen und dies am Ende des Formulars bestätigen.
    Um einen fairen…
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Protest gegen Andreas Riedl verfasst.
    Beitrag
    Andreas bekommt eine Verwarnung da er sehr unsicher auf die Strecke zurückkommt. Mit der Bitte nächstes mal sich zu versichern das keiner kommt und er sicher wieder auf die Strecke zurückkommen kann.
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Gegenprotest Prodöhl verfasst.
    Beitrag
    Du bekommst zwei Verwarnungen wegen einem Auffahrunfall und dem per ESC-Knopf zurücksetzen. maxi jedoch soll nächstes mal nicht so stark verlangsamen.
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Protest gegen Turbo verfasst.
    Beitrag
    Rudi bekommt eine Verwarnung, da er erstens Maximilian draufknallt und nicht nach vorne schaut. Ebenso bekommt er eine Verwarnung, da er sich per ESC Knopf in die Box zurücksetzt.
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Protest gegen Lempert verfasst.
    Beitrag
    Ben bekommt eine Verwarnung, nächstes mal soll er schauen ob jemanden kommt und das Gentleman Racing gelten lassen.
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Protest gegen T.Nyssen verfasst.
    Beitrag
    Da Denise ungehofft sehr stark verlangsamt und Tobias das nicht sofort sieht, kann man nicht sagen das er es vollkommen absichtlich gemacht hat. Deswegen kann man sagen das Tobias Nyssen eine Verwarnung bekommt. Nächstes mal soll er vorausschauernder…
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Protest gegen Jan Krestan verfasst.
    Beitrag
    Jan Krestan hat vor dem Rennunfall ein Quersteher und muss deshalb die Lenkung aufmachen. Maximilian Hält seine Linie und deshalb kommt es halt zu einem Rennunfall. Deshalb lautet das Ergebnis ,,No further Action''
  • Jan Krestan

    Hat eine Antwort im Thema Report gegen Ertan K., GT4 EU Sprint Challenge verfasst.
    Beitrag
    Aus dieser Sicht würden wir sagen: ,,No further Action''. Hätte der BMW den McLaren berührt wäre der McLaren nach links weggegangen.
    Deswegen trifft dem BMW keine Schuld (maximal ein Ghost-Contact). Da der McLaren über den Bump im Kurven Apex gefahren…