MarcoLiverpool

  • 52
  • Mitglied seit 20. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Fav.-Fahrzeug(e)SCCA Spec Racer Ford, Skip Barber, Maz
Fav.-Strecke(n)RoAtl, Interl., RoAm
WheelbaseThrustmaster T300 RS
PedaleThrustmaster T-LCM
  • MarcoLiverpool

    Hat eine Antwort im Thema Nonsens fürs Hobby verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte ganz vergessen, das Endprodukt zu posten
  • MarcoLiverpool

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Thrustmaster TX Set + AddOns geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Also das Lenkrad und die Pedale sind mir wumpe, aber das RIG tät mich schon reizen. Ich bin mit Solingen auch quasi um die Ecke.... Geht es auch einzeln???
  • MarcoLiverpool

    Reaktion (Beitrag)
    Wir freuen uns sehr, mit dem iRacing Stats Discord Bot einen weiteren Partner begrüßen zu dürfen.
    Dieser ermöglicht es euch, im Channel #iracing-stats auf unserem Discord unterschiedlichste Statistiken zu eurem iRacing-Account einzuholen. Alle weiteren…
  • MarcoLiverpool

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rig Belüftung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal die 3dPrints von AMStudio verbaut. Dadurch kommt der Lüfter natürlich näher an den Fahrer ran. Aber der Wind bläst nun schon ordentlich... Nicht wie bei 180 den Kopf ausm Fenster, aber für ne Bindehautentzündung reicht es... Der…
  • MarcoLiverpool

    Reaktion (Beitrag)
    bin mal wieder bereit einen Update zu posten



    was ist NEU

    Gurtstraffer mit 5 Punkt Gurt - habe ich gebraucht von einem Freund gekauft - dieser zieht nicht nur an den Schultern sondern auch seitlich
    das DimSim hat nun Aufkleber bekommen
    Frex H Schaltung -
  • MarcoLiverpool

    Hat eine Antwort im Thema Nonsens fürs Hobby verfasst.
    Beitrag
    Das ist schon die kurze Variante :-)
  • MarcoLiverpool

    Hat eine Antwort im Thema Nonsens fürs Hobby verfasst.
    Beitrag
    So, heute sind die Handschuhe gekommen... Und ich muss schon sagen, die sind echt chic.... Und bedenkt man, dass man die Mechaniker Handschuhe von Sparco für rund 36 Euro bekommt und die fahrerhandschuhe gar 4ß Euro kosten, sind meine neuen…
  • MarcoLiverpool

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rig Belüftung verfasst.
    Beitrag
    Da war die Rede von 230cbm/h
  • MarcoLiverpool

    Hat eine Antwort im Thema DIY Rig Belüftung verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe diese Woche die letzten Bauteile bekommen (Nur das Schutzgitter für den Lüfter fehlt noch)... Habe die ganze Geschichte heute mal zusammengebaut und gerade einen Test gemacht. Das Rohr ist zu diesem Zweck noch in der gestauchten Länge...…