Voorhees1983

  • GSR-Mitglied seit 11. August 2021
  • Letzte Aktivität:
WheelbaseThrustmaster T300RS
PedaleThrustmaster T-LCM
Profil-Aufrufe
18
  • Voorhees1983

    Hat die Trophäe Project CARS (PlayStation) erhalten.
    Trophäe
    Project CARS (PlayStation)-Fahrer
  • Voorhees1983

    Hat die Trophäe Gran Turismo (PlayStation) erhalten.
    Trophäe
    Gran Turismo (PlayStation)-Fahrer
  • Voorhees1983

    Hat die Trophäe Codemasters F1 (PlayStation) erhalten.
    Trophäe
    Codemasters F1 (PlayStation)-Fahrer
  • Voorhees1983

    Trophäe
    Assetto Corsa (Competizione) (PlayStation)-Fahrer
  • Voorhees1983

    Hat eine Antwort im Thema Grid (PS4) verfasst.
    Beitrag
    Nach der Tatsache mit dem nicht vorhandenen PC, "oute" ich mich auch mal als kompletter Social Media Verweigerer. Ich konnte mit Facebook, Twitter, StudiVZ und all dem Zeug nichts anfangen. Hab wegen dem Forum hier Dicord aufs Handy geladen und noch…
  • Voorhees1983

    Hat das Thema Grid (PS4) gestartet.
    Thema
    Wer meine Vorstellung gelesen hat, wird wissen dass ich Lenkrad-Neuling bin.
    Im Zuge dessen hab ich mit fast alles an Rennspielen runtergeladen was ich besitze.
    Auch wenn's damals nicht so gut weg kam, hatte ich für einige Zeit Spass mit Grid.
    Mit einigen…
  • Voorhees1983

    Hat eine Antwort im Thema Grüße! verfasst.
    Beitrag
    Ich hab seit knapp 10 Jahren nicht mal mehr einen PC. Konsole, Smartphone und ab und zu darf ich ans Tablet der Frau 😊.
    Ich war aber mein ganzes Leben lang ein Konsolenspieler. Von den Modulen als Kind, über den ersten Gameboy und Nintendo, bis zur…
  • Voorhees1983

    Hat eine Antwort im Thema Grüße! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für's Willkommen heißen.
    Ich weiß nicht ob ein Vorstellungsbeitrag mit weiteren Antworten versehen werden kann, oder ob es lieber gesehen wird, wenn es kurz gehalten wird.
    Ich ergänze nur noch kurz, dass ich zwar schon immer Rennspiele…
  • Voorhees1983

    Hat das Thema Grüße! gestartet.
    Thema
    Schönen guten Morgen, Tag, Abend, oder gute Nacht.
    Auf meine Videospiel-Rentner-Tage habe ich mir doch tatsächlich ein Lenkrad gekauft.
    Seit einer guten Woche ist es nun da und ich lerne das Spielen quasi nochmal neu.
    Falls noch jemand "Fahranfänger" ist,…